Frage von fulltimeblack, 12

Handgelenk umgeknickt was jetzt?

Hey,
Iwie bin ich letzte Nacht im Halbschlaf beim abstürzen mit meinem Handgelenk umgeknickt. Also nicht in die Richtung wie man zB Liegestützen macht sondern in die andere. Seitdem habe ich, wenn ich meinem Arm hebe oder etwas damit mache, ein leichtes ziehen im Unterarm.
Meine Eltern sagen, dass es nichts schlimmes ist, was meint ihr ? Sollte ich deshalb zum Arzt oder wäre es nicht notwendig?
Und soll ich morgen Sport mitmachen ( also wir haben momentan Volleyball und ich weiß jetzt nicht wie dass ist mit dem baggern, falls es doch etwas schlimmes ist) ?

Danke schon einmal

Antwort
von ThePaet, 10

Naja,wir können dir hier ja nur vorschläge machen,nicht mit sicherheit sagen ob es schlimm ist oder so.

Ich rate dir,zum arzt zu gehen,wenn es nicht bald besser wird.

Und bei sport kannst du ja mal versuchen mitzumachen. (Bei mir hilft es,die hand zu benutzen wenn sie umknickt) falls es überhaupt nicht geht,kannst du ja pause machwn ;)

Gute besserung und viel glück! 😃😉🍀🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten