Frage von CandyQueen20151, 107

Handgelenk umgeknickt und nicht mehr belastbar?

Ich bin beim Sport mit dem Handgelenk umgeknickt und jetzt kann cih sie kaum noch bewegen und ich kann sie nicht mehr belasten. Was soll ich tun? Was habe ich an dem Handgelenk? Wie bekomme ich die Schmerzen wieder weg? Danke schon im Voraus LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 107

Du musst zum Arzt gehen und ein Röntgenbild machen lassen, nur mit einem Röntgenbild können weitere Verletzungen ausgeschlossen werden. Solange kannst du das Handgelenk kühlen, das hilft gegen die Schmerzen und verhindert, das sich eine Schwellung bildet. Versuche, das Handgelenk so wenig wie möglich zu belasten. 

Antwort
von zippo1970, 96

Da würde ich dir raten, auf jeden Fall, morgen Früh zum Arzt zu gehen. Das kann alles mögliche sein..... kühlen ist auch immer ein guter Tipp.....

Antwort
von Leisewolke, 93

eine Überdehnung. dauert ein paar Tage und dann ist wieder gut. Damit muss man nicht zum Arzt.

Kommentar von CandyQueen20151 ,

ich was gegen die Schmerzen tun? 

Kommentar von Leisewolke ,

Zähne zusammen beissen und an etwas anderes denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community