Frage von D4vidBo2, 74

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(?

Handgelenk umgeknickt und der arm tut weh wenn man aufn knochen drückt aber auch nur wenn man drückt was kann das sein:(??

Antwort
von hannasop, 74

Ich glaube es ist nur eine Verstauchung, gehe trotzdem zu einem Arzt, weil er auch gebrochen sein könnte(wahrscheinlich nicht), aber man kann es nicht ausschließen. Ich habe mir nämlich auch einmal den Fuß gebrochen konnte trotzdem aber noch laufen und springen. Deswegen kanncman es nicht ausschließen.

Antwort
von ghasib, 59

Verstaucht. Ja lass den Arzt das anschauen. Ich hab mir im August heftigst die Schulter geprellt und dann stellte sich heraus sie war gebrochen hab heute noch Schmerzen und kann den Arm immer noch nicht richtig bewegen

Antwort
von omfggfmo, 60

Wahrscheinlich ne verstauchung...
Einbinden, eine salbe drauf schmieren und schonen. Wenns nicht besser wird zum arzt

Gute besserung!

Antwort
von Tom5000, 51

Gebrochen kann er schonmal nicht sein , wenn du ihn noch bewegen kannst . Vielleicht hast du nur eine Zerrung . Geh am besten zum Hausarzt und lass dich einmal untetsuchen
LG Tom ;D

Kommentar von D4vidBo2 ,

Muss ich zum arzt  ?:(

Kommentar von Tom5000 ,

Währe aus meiner sicht das beste . Dann kannst du sicher sein was du hast ;D

Antwort
von Bardi36, 41

Geh zum Arzt und nicht ins Internet!

Antwort
von sosofia15, 45

Das könnte eine Vertstauchung sein.
Geh lieber mal zum Artzt und lass dich Röntgen!

Kommentar von D4vidBo2 ,

Was ist wenn ich nicht gehe kann ich denn Nachfolgen haben?

Kommentar von sosofia15 ,

Ja,das könnte sein. Es wäre besser wenn du gehst.

Kommentar von D4vidBo2 ,

Was für Nachfolgen?

Kommentar von sosofia15 ,

Sorry,ich bin leider kein Arzt. Aber da könnte sich glaube eine Entzündung drin bilden und das tut weh,glaub mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten