Frage von X111erX, 23

Handgelenk Übels schmerzen?

Ich bin vor drei Jahren auf mein Handgelenk gefallen und das tat sehr weh das knackt immer und wenn ich mein Handgelenk nach oben oder unten bewege schmerzt das sehr und ich kann zb keine Liegestütze machen weil es weh tut und ih hab 2 mal meine Hand Röntgen aber die haben Nix gefunden was ist los  

Antwort
von ArturMi, 13

Binde mal ein Faden um dein Gelenk und knote es zu und las es für ein paar Wochen an deiner Hand.
Hört sich dumm an aber, ist es nicht das ist ein Tick von meiner Uroma, habe sie auch gefragt warum das helfen sollte und die meinte zu mir das waere ein Haushalts Trick von früher.

Antwort
von Bubberblabla, 18

Lol das hab ich auch, nur nicht so stark

Antwort
von Motofreak690, 13

Dann such mal einen anderen Arzt auf.

Kommentar von X111erX ,

Das waren 2 verschieden

Kommentar von Motofreak690 ,

hmm komisch, dann weiß ichs leider auch nicht sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten