Frage von Fanny307, 32

Handgelenk tut weh! Keine schwellung, nicht blau Was kann es sein?

Ich habe Badminton gespielt und am Abend hatte ich dann die Schmerzen. Muskelkater kann es nicht sein, denn ich spiele regelmäßig Badminton und die schmerzen werden immer schlimner statt besser. Was kann es sein?

Antwort
von MaraleinBenny, 22

Ich tippe auch auf Sehnenscheidenentzündung. Bin da selbst sehr anfällig. Nimm Voltaren Salbe oder sowas in der Art und still halten. Ich hab mir zB eine Schiene zugelegt zum ruhig stellen. Wenn es nicht besser wird, einfach zum Arzt gehn, nur der kann genau beurteilen was es ist :)

Antwort
von AlisonApril, 22

Vielleicht hast du eine Entzündung in deiner Hand. Mach mal ne Pause so ne Woche. Wenns immer noch weh tut geh zum Orthopäden der verschreibt meistens eine schine dann.

Antwort
von Gestiefelte, 20

Sehnenscheidenentzündung? Kann dir sicher morgen ein Arzt sagen, wenn es bis dahin nicht weg ist.

Kommentar von Fanny307 ,

Der Arzt meint, dass es eine überdehnung ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community