Frage von Nicarinai13, 8

Handgelenk steif nach Operation. Wie lange dauert es bis zur vollen Beweglichkeit?

Hallo, bin vor 14 Tagen am Handgelenk operiert worden, da ich ein Ganglion hatte und zudem eine riesige Knochenzyste im Mondbein hatte, wovon sich der Knochen fast komplett abgebaut hatte. Zum Auffüllen des Knochens musste ziemlich viel aus dem Beckenkamm entnommen werden. Nach 2 Wochen Schiene ist mein Handgelenk nun ziemlich steif. Natürlich mach ich auch fleißig Übungen. Kann es aber kaum bewegen und habe darunter starke Schmerzen. Wie lange dauert es bis ich wieder voll belasten kann? Arbeite auf einer Intensivstation und muss oftmals schwer heben. Was kann ich tun? Vielen Dank, Nicole 💗

Antwort
von Wonnepoppen, 5

Erst mal nicht arbeiten gehen!mit dem Arzt darüber reden, hier kann dir das keiner sagen, wie lange so etwas dauern kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community