Frage von XxMysteryxX, 67

Handgelenk seit einem hakben Jahr verdreht?

Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr den Handgelenk an der rechten Hand verdreht. Dagegen hab ich nichts unternommen da ich dachte dass es mit der Zeit heilt.

Schmerzen hab ich zwar keine aber sobald ich etwas schweres trage,eine rasche Bewegung mache oder meinen Handgelenk seitlich bewege spüre ich Schmerzen. Als Vergleich habe ich dasselbe mit meinem linken Handgelenk getan aber da sind keine Schmerzen null nix.

Ist das normal?

Antwort
von stbsmmlr, 46

Wieso gehst du denn nicht einfach zum Orthopäden? Dort kann man dich näher untersuchen. Dort wirst du dann eine Maßnahme aufgeschrieben bekommen. Gute Besserung! 

Kommentar von XxMysteryxX ,

Ich wollte eigentlich zum Hausarzt gehen aber da ich nun weiss dass es so was wie einen Orthopäden gibt werde ich da einfach mal ein Termin machen. Danke dir ^^

(wusste gar nicht dass es sowas wie ein Orthopäden gibt,war ja auch nie bei einem ;D)

Kommentar von stbsmmlr ,

Bitteschön 😊 

Ist ja nicht schlimm.Wenn man noch nie einen braucht woher sollte man dann wissen was alles gibt 

Antwort
von newcomer, 38

es gibt da eine Berufssparte wie Orthopäden. Frag ma da nach

Kommentar von XxMysteryxX ,

danke dir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community