Handgelenk schmerzt, ua. Gefühl von kleinen Stromschlägen in den Fingerspitzen

3 Antworten

Es kann ein Karpaltunnelsyndrom sein.Hier kannst du es lesen:

http://www.neuro24.de/karpaltunnelsyndrom.htm

Gute Besserung...

nja könnte sein ^^ Aber auch nicht... die symptome sind echt komplex. Aber danke für die definitionen. Die seite war bisher sehr hilfreich aber die sypthome ähneln sich alle sehr. Vielen dank

@Rough1988

Deine Symptome hatte mal ein Bruder von mir und es wurde als Karpaltunnelsyndrom diagnostiziert.Er wurde darauf hin von einen Hand-Chirurgen operiert.Natürlich kann es bei dir auch etwas anderes sein...bitte schön

Geh ganz einfach zu einem Neurologen. Der macht verschiedene Messungen und Untersuchungen. Auch er könnte dir hier kaum einen Rat geben.

Hatte vor kurzem dasselbe prob:Hand schmerzte,kribbeln als wäre sie "eingeschlafen" und schmerzen bei Druck am Daumen.verdacht auf karpaltunnelsyndrom...Neurologe hat ne Messung durchgeführt(leichter stromzufluss um die Nerven zu testen).karpaltunnel konnte (zum Glück)ausgeschlossen werden-es war "nur" eine Entzündung des Nervs.trotzdem 2 Wochen schiene zum ruhigstellen und dazu ne entzündungshemmende salbe + cortison...auf jeden Fall zum Arzt damit!!!!!!!