Frage von youngthugger, 35

Handgelenk schmerzt, nur geprellt?

Hey Leute, ich war gestern Skateboarden und dann bin ich hin geflogen und habe mich mit meine Hand abgestützt und es hat höllisch geschmerzt ich dachte es geht weg aber es schmerzt immer noch. Wenn ich mein Handgelenk zu mir hin drehe tut es extrem weh und wenn ich mein Arm hängen lasse pumpt und schmerzt mein Handgelenk auch und eine Ader kommt stark raus. Wisst ihr vielleicht was das ist?

Antwort
von Ingoberta, 19

Geh zum Arzt. Der wird dir sagen, ob es nur eine starke Prellung ist oder vielleicht doch irgendwas anders zu Schaden gekommen ist (Knochen oder ähnliches). 

Antwort
von MariceLou, 15

Geh damit am besten einmal zum Arzt, hier wird dir niemand eine Ferndiagnose stellen können. Wenn du dein Handgelenk erst gestern verletzt hast, dann ist es natürlich kein Wunder, dass es heute noch schmerzt. Vermutlich wird das auch noch über eine Woche dauern, eine Prellung tut meist sogar noch mehr weh als ein Bruch.

Antwort
von MissChaos1990, 19

Ich weiß, dass es nicht gut klingt. Also ab zum Arzt.

Antwort
von Goodnight, 22

Ein Grund zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Trashtom, 19

Hi, bin mal beim Skaten in die Halfpipe reingefallen. Dabei habe ich mich natürlich mit beiden Händen abgefangen. -> beide Handgelenke angebrochen (obwohl es gefühlsmässig "nicht sooo schlimm" war.

Lass nen Doc drübersehen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Der Arzt wird dir sagen, was das ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community