Frage von BlitziLady, 51

Handgelenk schmerzen werden immer schlimmer?

Hey Community! Ich habe seit 2 Wochen richtige Handgelenk schmerzen ich war jetzt schon bei zwei Ärzten einer meinte es sei nur eine „Verstauchung“ Was ich nicht glauben konnte weil die Schmerzen immer schlimmer geworden sind. Also bin ich wieder zum Arzt gefahren aber diesmal bei ein anderen er meinte ich habe irgendwas „Gerissen„ im Handgelenk mit ein Gips soll es besser werden. Seit ungefähr 1 Woche habe ich jetzt denn Gips aber die Schmerzen werden immer schlimmer soll ich wieder zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren? Bitte hilft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 51

Ist es geröntgt worden?

Kommentar von BlitziLady ,

Ja. Aber es würde nixs gefunden

Kommentar von Alsterstern ,

Das ist ja komisch, aber sie können Dir doch nicht einfach einen Gips machen, wenn sie nicht finden. Ich würde nochmal wieder hingehen.

Kommentar von BlitziLady ,

Oke. Werde ich dann machen Danke.

Kommentar von Alsterstern ,

Alles Gute für Dich und lass Dich nicht abspeisen.

Antwort
von Peppi26, 40

Würdest du mal geröngt? Wenn du schmerzen hast geh hin! Leider wird einem als Patient nicht oft zu gehört! Kenne das, habe gerade in einer Woche 3 verschiedene Diagnosen bekommen und wirklich helfen tut nix!

Kommentar von BlitziLady ,

Ja. Aber es würde nixs gefunden

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten