Frage von Hallo123zy, 26

Handgelenk schmerzen unterm daumen?

Also ich habe das problem wenn ich meine hand zur richtung des daumes knicke schmerzt mein handgelenk unterm daumen und das sehr stark ist schon seid 4 tagen was kann das sein mein alter ist 19 falls das noch wichtig ist wenn ich die hand drehe oder an der stelle herum drücke schmerzt nichts

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Geh' zum Arzt, könnte Carpaltunnel oder Strecksehnenfach-Verengung sein.

Vielleicht aber auch nur Überbelastung.

Wie gesagt: Lass' es vom Arzt abchecken.

Kommentar von Hallo123zy ,

Danke das werd ich auch tuhn aber möchte halt grob wissen was das ist ist das sehr schlimm weil mein beruf davon abhengen könnte

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ist nicht schlimm, kann beides operiert werden, danach ist's wieder gut (in den allermeisten Fällen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten