Frage von Brice950, 127

Handgelenk Schmerzen und bisschen deformiert nach Gips nach 6 Jahren?

Liebe Community,
Ich habe mein linke Handgelenk gebrochen, als ich vor 6 Jahren schon Handball in Frankreich spielte, durch einen Sturz auf die gestrecke Hand. Ich glaube das war ein Radiusfraktur.

Nach dem Gips habe ich immer bis heute leichte Schmerzen und schwere, wenn ich iwas. Schwer tragen möchte gefühlt. Auch leichte Deformation(siehe Bild) und kann nicht alle Bewegungen machen.(wie zb Handball richtig halten). Das war also falsch behandelt. Und auch, ich habe immer angst, dass das wieder bricht, wenn ich stürze.

Meine Frage wäre denn: da ich Termin bei Orthopäde, vereinbart habe, kann man noch was da machen, sodass das wieder normal wird?

Antwort
von Barbdoc, 77

Um das beurteilen zu können, ist zumindest eine Röntgenaufnahme erforderlich. Das Foto hilft nicht weiter, zumal es vergrößert nur unvollständig abgebildet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community