Handgelenk Schmerzen seit längere zeit, was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MaraPauline, 

Also für mich hört sich das stark nach einer Sehnscheidenentzündung an. Normalerweise kann man das gut mit Voltaren behandeln. Da es bei mir leider stark ausgeprägt war und mit Schmerzmitteln nicht besser wurde, wurde ich operiert. Ist aber nicht dramatisch. Würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehn :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt meiner meinung nach, nach einer Sehnenscheidenentzündung. Hierbei musst du einfach kühlen,kühlen,kühlen,bandagieren, Quark oder Retterspitzumschlag auflegen wenn es nicht besser wird, dann gehe einfach zu einem arzt, der wird dir dann eine schiene  für mehrere Wochen empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung