Frage von daniel030, 45

Handgelenk schmerzen beim Arm ausstrecken?

Ich habe seit ein paar Tagen schmerzen am handgelenk sobald ich meinen Arm ausstrecke. (Was greife oder hebe)

Zum Arzt kann ich heute bzw morgen leider auch nicht.

Habt ihr eine Idee was es sein könnte ? Es tut echt weh..

Antwort
von reneweiss97, 17

Moin, auch wenn die Frage nicht mehr allzu aktuell ist habe ich das Bedürfnis meine Vermutung mitzuteilen! Ich habe im Moment genau das gleiche Problem mit dem Handgelenk, allerding nur beim Ausstrecken des Armes... 

Ich gehe stark davon aus, dass genau wie bei mir keine offentsichtliche Verletzung vorhanden ist und du dir bei einer alltäglichen Bewegung (bei mir wars beim Schlafen) einen Nerv eingeklemmt hast! Das solltest du umgehend therapieren, damit keine irreversible Schädigung eintritt! 

MfG René Weiss

Antwort
von waveZ, 32

hast du vorher etwas schweres gehoben oder bist hingefallen oder hast das gelenk plötlich stark belastet oder ist es auf einem mal so gewesen? bei mir als leidenschaftlicher Zocker war es einmal so dass ich mir bei ungewohnter arbeit scheinbar einen knochen verrenkt habe oder so keine ahnung jedenfalls war es nach ganzen 8 wochen weg :D

Kommentar von daniel030 ,

Nein , als das anfing hatte ich noch Urlaub und habe nichts schwieriges gehoben aber hab auch mal hier und da paar Stunden gezockt..

Antwort
von daniel030, 30

Ich kann meine Hand auch wirklich richtig drehen oder oder belasten oder anfassen 

. Es tut nichts weh.. Es sei denn ich hab mal was vom Boden auf und Strecke mich oder greife nach etwas ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten