mein handgelenk knackst und immer wenn ich knack hab ich so ein komische gefühl im daumen wenn ich ein leichten druck auf mein daumen mach dann spüre ich ganz deutlich das es leicht knackt aber irgendwie ist es kein lautes kancken wie als ob sich was verschieben würde.und wenn ich mein hand gelenk immer ein bisschen nach hinten bewege dann knackt es schon eigentlich ziemlich laut ich treibe viel sport spiele bowling erfolgreich und wenn ich dann ne weile spiele dann hab ich des dann komischer weise nichmehr kann mir jemand weiterhlfen was ich da habe ??????

ferndiagnosen sind sehr schwer zu stellen, schau doch mal beim arzt vorbei. alles gute.

glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wenn es dich sehr beunruhigt, frag gelegentlich den Doc, ich würde es einfach knacksen lassen und gut.
manchmal tut aber auch mein daumen weh aber nur manchmal was heist weh ich hab halt n komisches gefühl
bibi8888 am 16. August 2009 11:41 bei mir knackst er auch...ein wenig "ausgeleiert". Was soll der Doc da machen? Weiß nicht, wie alt du bist. Lass es checken, um auf Nr. sicher zu gehen.
aber wenn ich mir es abgewöhne ist alles oki oder ?