gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

handgelenk knackst was kann ich tun ?

gefragt von bigget am 16.08.2009 um 11:36 Uhr

mein handgelenk knackst und immer wenn ich knack hab ich so ein komische gefühl im daumen wenn ich ein leichten druck auf mein daumen mach dann spüre ich ganz deutlich das es leicht knackt aber irgendwie ist es kein lautes kancken wie als ob sich was verschieben würde.und wenn ich mein hand gelenk immer ein bisschen nach hinten bewege dann knackt es schon eigentlich ziemlich laut ich treibe viel sport spiele bowling erfolgreich und wenn ich dann ne weile spiele dann hab ich des dann komischer weise nichmehr kann mir jemand weiterhlfen was ich da habe ??????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

daumen x 144 knacken x 104 handgelenk x 78

badguysimon
beantwortet von badguysimon am 16. August 2009 11:39
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ferndiagnosen sind sehr schwer zu stellen, schau doch mal beim arzt vorbei. alles gute.

Kommentar von bigget am 16. August 2009 11:41

aber wenn ich mir es abgewöhne ist alles oki oder ?

bibi8888
beantwortet von bibi8888 am 16. August 2009 11:38
0x

glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wenn es dich sehr beunruhigt, frag gelegentlich den Doc, ich würde es einfach knacksen lassen und gut.

Kommentar von bigget am 16. August 2009 11:39

manchmal tut aber auch mein daumen weh aber nur manchmal was heist weh ich hab halt n komisches gefühl

Kommentar von Be90c4d3540fc2eca4668e7ff1e557dcsmallbibi8888 am 16. August 2009 11:41

bei mir knackst er auch...ein wenig "ausgeleiert". Was soll der Doc da machen? Weiß nicht, wie alt du bist. Lass es checken, um auf Nr. sicher zu gehen.

anonym
beantwortet von nutellimausi am 16. August 2009 11:37
0x

ich würd mal zum arzt gehn..:)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.