Frage von GeigeGEIGE, 98

Handgelenk gebrochen: Schule?

Hallo, ich habe mir am Freitag das Handgelenk gebrochen. Am Donnerstag nach den Ferien schreiben wir Französisch und später nochmal 4 Schulaufgaben und jetzt weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Die Hefteinträge kopier ich oder so und die Hausaufgabe kann ich am PC schreiben oder diktieren, aber die Schulaufgaben? Mit links versuche ich schon zu üben, aber es ist einfach unleserlich und riesig!! danke für die Antworten.

Antwort
von Chefelektriker, 55

Vergiß das erstmal und werde wieder gesund, dann kann man vlt. eine Lösung mit den Lehren finden.

Gute Besserung!

Antwort
von Lightman95, 46

Das hatten wir auch mal an der schule. Der kollege durfte auch prüfungen per pc tippen. Natürlich dauert das länger was berücksichtigt werden muss. Ich finde du solltest mal mit nem lehrer offiziell sprechen. Nicht nur mal so auf dem flur. Sondern als 'echter Antrag' von dir um gemeinsam eine gute lösung zu finden

Kommentar von Lightman95 ,

PS

Gute Besserung!!!

Antwort
von Julius769, 49

An deiner Stelle würde ich vorher noch einmal mit dem Arzt oder den Lehrern sprechen. Vielleicht kannst du die Arbeit ja auch nachschreiben oder am PC machen.

Antwort
von Anonymlala123, 57

Vielleicht darfst du sie auf dem Computer schreiben.. Wenn nicht versuch den Stift iwie in deine Rechte hand zu kriegen bzw zu halten.. Oder du musst die SA ganz einfach nachschreiben

Kommentar von GeigeGEIGE ,

ich kann die finger nicht bewegen, das tut zu sehr weh. kann man die auch nach 7 wochen, 2 wochen vor den ferien nachschreiben?

Antwort
von SinaLuana, 35

Kannst ja versuchen mal mit der anderen Hand zu schreiben. Als ich mir mal die rechte Hand gebrochen hatte, musste ich meine Mathe Arbeit mit links schreiben. LG

Antwort
von ReportMyTeam, 39

Ouhh Handgelenk ist Schmerzhaft.. ich hoffe du musstest nicht sie ich operiert werden.. sag das doch mal deiner Lehrerin dann kann sie dir eine mündliche Prüfung vielleicht anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community