Frage von SeraPhina103, 40

Handgelenk gebrochen oder verstaucht oder sontiges?

Hallo Leute,ich habe gestern Volleyball Training gehabt,danach ist mein rechter Arm (Nahe Hand) ein wenig geschwollen,aber das war mach ein paar Minuten wieder weg. Heute in der Früh hat mein Handgelenk (rechts) weh getan,als ich es drehe. Jetzt tut es immer noch sehr weh,also ich kann die Handfläche nicht nach oben halten und wenn ich es nach unten drehe tut es auch sehr weh. Es ist die rechte Häfte vom rechten Handgelenk. Kann es sein,dass es wegen Volleyball ist und dass es wegen dem Ball ist? Liebe Grüße Sera

Antwort
von Angel1907, 40

Ich glaube höchstwahrscheinlich, dass es vom Volleyball ist. Am besten zum Arzt gehe. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten