Handgelenk gebrochen oder verstaucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist definitiv eine Verstauchung. Mein Vater ist Arzt und er hat immer nach geschaut und immer gefragt ob ich meine Hand selber bewegen kann wenn nicht ist sie gebrochen wenn du sie Bewegen kannst ist sie Verstaucht. Röngte das sicherheitshalber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das du dir dein Handgelenk gebrochen hast... aber am besten wäre es halt, wenn du mal ins Krankenhaus fährst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher kann man das nur mit einem Röntgenbild sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist es nur gestaucht, aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich eher naxh einer Verstauchung. Sicher kann das allerdings nur ein Arzt sagen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?