Handgelenk brechen durch mehrmals darauf schlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ja es kann gehen sich so das Handgelenk zu brechen aber dann muss die Schwester auf einen bestimmten Punkt geschlagen haben. Du kannst sie aber mal fragen ob sie hingefallen ist wenn ja kann es auch genau so gut sein dass sie sich deshalb ihr Handgelenk gebrochen hat.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das stimmt, würde ich mir eher über den mentalen Zustand der Schwester als über ihre Knochendichte Sorgen machen...

Ich hab mir mal durch eigene Krafteinwirkung selbst die Hand gebrochen, das ging überraschend leicht, je nachdem wie alt die Schwester ist, könnte ich es mir grundsätzlich vorstellen, hoffe aber, dass es nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal zweifle ich stark die Intelligenz dieses Mädchens an, sie sollte sich vielleicht mal andere hobbys suchen, als sich mit Haarbürsten zu verstümmeln...

Es gibt natürlich empfindliche Leute (Glasknochen?).

Es gibt aber auch Leute, deren Hobby (neben Selbstverstümmelung mit Haushaltsgegenständen) es ist, sich hirnlose Lügengeschichten auszudenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?