Frage von Ella1907, 6

Handgelenk angebrochen, ja oder nein?

Ich war gestern in der Veltins Arena auf einem Festival und da ich lieber in den VIP Bereich wollte ( da wo normalerweise der Rasenplatz ist ) sprangen mehrere über eine Mauer um dort hinzugelangen. Da ich mich von meiner Freundin hab mitreißen lassen, bat ich einen Jungen mir zu helfen. Als er unten war hab ich mich nun hängen lassen und stand auf seinen Händen, wobei wir beide mit dem Kopf gegen einen Container gestoßen sind und bin von etwa 2 Metern auf mein Handgelenk gefallen und kann dies nicht mehr bewegen. Es schmerzt auch wenn ich es nicht bewege.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von eventhelfer, 3

Die ganze Story drumherum tut doch nichts zur Sache. Geh zum Arzt.

Antwort
von tankshadow, 2

Schon mal was von nem Arzt gehört

Antwort
von joheipo, 1

Fahr zum nächsten Krankenhaus und laß es röntgen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten