Handgelenck schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Besuch beim Orthopäden wäre in deinem Fall sinnvoll, der kann nachschauen, was die Ursachen für deine Symptome sind und kann dir sicher auch sagen, wie das behandelt werden muss, damit es besser wird/weg geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yassiblabla
23.07.2016, 18:10

Dann werde ich am besten gleich Montag mal zu Hausarzt gehen und mir eine Überweisung geben lassen;)

0

Wenn die Nachwirkungen der Brüche immer noch solche Auswirkungen haben, dann geh zum Doc / Orthopäde / Sportmediziner und lass Dir am besten Physiotherapie verordnen.

Da werden Sie geholfen! ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yassiblabla
23.07.2016, 14:38

Meinst du den das Physio nach so langer zeit noch was bringen würde? 

0