Frage von yassiblabla, 47

Handgelenck?

Also vor ca.2 Jahren habe ich mir mal ein Handgelenk gebrochen. Seit dem ist es so das ich es ständig knacken muss ansonsten tut es weh.Manchmal ist es auch so das das Handgelenk derbe weh tut beim bewegen.Das ist meistens aber dann wieder nach 1.Tag weg.Es fühlt sich dann wirklich etwa so an als wie wen es gebrochen ist.Also ähnlich es ist auch ein sehr stechender schmertz beim bewegen.Mein Problem ist jetzt das ich diese Schmerzen dieses mal schon seit Freitag habe!!Und es tut immer mehr weh.und ich weiß jetzt nicht wo ich damit hin soll an einem Sonntag. Oder ob ich überhaupt einen Artzt aussuchen sollte.Den in eine Notaufnahme kann ich damit ja nicht. Den die ist ja für akute Verletzungen gedacht! !! Vielen Dank im voraus für die Antworten.

Antwort
von Anni478, 7

Wenn du morgen zum Arzt gehst, dann bitte gleich zum Orthopäden, der Hausarzt kann da eh nichts machen, außer dich vielleicht zum Röntgen zu überweisen und selbst das überlassen die meisten Hausärzte den Orthopäden.

Kommentar von yassiblabla ,

Ja ich denke ich lasse mir vom Hausarzt eine Überweisung dahin geben.dann bin ich auf dem sicheren weg das sie mich ohne Termin nicht einfach wieder nachhause schicken können 

Antwort
von Stardust26, 26

Ich würde Morgen aufjeden fall mal zum Arzt gehen. Vorallem weil es Weh tut, ist bestimmt kein gutes Zeichen.

Kommentar von yassiblabla ,

Sollte ich erstmal zumnormalen Hausarzt? Weil der könnte mir im Notfall ja eine Überweisung geben?!

Kommentar von Stardust26 ,

ich würde Morgen sofort zum Hausarzt. Im Krankenhaus machen die da glaub ich nicht sehr viel.

Antwort
von adisonator, 26

Probier so schnell wie möglich einen Arzt aufzusuchen, oder geh ins Krankenhaus wenn es noch schlimmer wird !

Kommentar von yassiblabla ,

Ja ich denke dann werde ich morgen mal zum Hausarzt und dann mal schauen 

Kommentar von adisonator ,

Ja mach das bitte ! ;) Gute Besserung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community