Frage von Ameliiiii, 51

Handgelekn schmerzt ohne grund?

Seit etwa einer Woche schmerzt mein Handgelenk beim biegen, aufstützen & und tragen.
Ist auch sehr warm und hat wie ein kleines Geschwür dort wos schmerzt.
Habe kein grund wesswegen es schmerzt jemand eine idee was es sein könnte?

Antwort
von Zuhzu, 35

Ich würde mal sagen du hast eine Entzündung im Handgelenk kühle es auf jeden fall und wenn es am Montag nicht besser ist dann würde ich die raten einen Arzt auf zu suchen kann eine überanstrengung sein gute Besserung.

Kommentar von Ameliiiii ,

Danke
Jedoch überanstrengung kann es nicht sein da ich seit 2wochen nur rumsitze wegen einem unfall.

Kommentar von Zuhzu ,

Entzündungen kommen nicht nur vom Anstrengungen kommen auch alleine und von anderen dingen ich würde dir raten wenn das kühlen nichts bringt las es von einem Arzt anschauen.

Antwort
von Mamazilla, 35

Eine Entzündung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community