Frage von Jesusfollowerr, 361

Handgelek tattoo schmerzen?

Halli Hallo
Ich werde mir in kürze mehrere kleine Tattoos auf meine Handgelenke stechen lassen.
Meine Frage wäre ob es zu doll schmerzt?
Die Tattoos sind auch alle dünn.
(Die pfote kommt wie auf dem bild drauf)

Antwort
von Shizuma, 209

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Bin schon an einigen Stellen tätowiert, auch an Stellen wie Finger wo wenig haut dran ist. Aber dennoch hat mir mein Tattoo am Handgelenk schon etwas weh getan. Anfangs tuts sowieso mal weh, mit der zeit wirds dann aber weniger. Manche stellen tun halt mal mehr weh, und manche weniger. Aber so genau kann mans nicht sagen, da wie gesagt, jeder ein anderes Schmerzempfinden hat :)

Antwort
von BarbaraAndree, 173

Wenn du Schmerzen nicht ertragen kannst, dann lass dir kein Tattoo stechen. Denn es schmerzt während des Tattoowierens, später weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community