Handgebrochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier hat niemand Röntgenaugen, also kann Dir auch keiner eine Diagnose geben. Also Krankenhaus und möglicherweise röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob deine Hand gebrochen ist, kann dir dein Arzt sagen.

Eine Diagnostik übers Internet funktioniert so nicht.

Geh ins Krankenhaus und lass die Hand ggf. röntgen, dann solltest du Gewissheit haben.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen... es kann sein dass dein Handgelenk gebrochen oder verstaucht ist... so war es auch bei meinem Bruder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du die Hand noch vorwärts, rückwärts, nach rechts und links bewegen und sie drehen?

Wenn ja, dann ist es, zumindest kein kompletter, Bruch.

Bei starken, bleibenden Schmerzen würde ich trotdem zum Unfallarzt bzw. ins Krankenhaus zum Röntgen gehen lassen.

Wenn es ein Haarriss ist kriegste wahrscheilich ne Schiene oder nen Gips.

Wenn du mich fragst, unnötig wie ein Kropf. Schonung tut es auch.

FG.

Raider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gebrochen merkt man nicht wen man kein Druck auf die hand ausübt ich würde sagen ist sehr wahrscheinlich verstaucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?