HANDFLÄCHEEEE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo liebe, kühle es. Das ist immer der erste Schritt. Es kann sei, dass du dich iWie eingeklemmt hast oder so, das kann man auch machen ohne es zu merken... Beobachte das mal und wenn es schlimmer wird gehe zum Arzt. Aber erstmal bisschen kühlen und Salbe rauf. Hast du vllt so ein anti Schmerz spraY? Gibt's in der Apotheke. Super zeug, hab ich selbst. 

Lg und gute Besserung, mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxomainstream
02.01.2016, 00:30

Danke und nein aber ich werde mir das spray morgen direkt kaufen! -Danke

0

Auf jeden Fall zum Arzt gehen aber wenn es gerade nicht geht, dann versuch es mit kühlen oder Salbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isses die Mousehand? Karpaltunnelsyndrom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt.

Aber immerhin kannst du noch tippen also so schlimm kanns ja nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxomainstream
02.01.2016, 00:29

Ich tippe mit meinen Fingern und nicht mit meiner Handfläche oder?

0
Kommentar von xoxomainstream
02.01.2016, 23:56

Ja weil hier vielleicht welche sind die das schonmal erlebt haben und mich beruhigen können das es nichts schlimmes ist?

0

Zum Arzt. Wenn es geht massieren und evtl. mit einem Kühlpack etwas anästhesieren (betäuben). Aber mach ein Geschirrtuch drum um das Pack - direkt ist zu kalt und kann das Gewebe schädigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich irgendwo verletzt oder gestossen an der Hand oder dem Arm oder sogar darauf gelegen?

Die Hand hoch lagern ist eine erste Massnahme, die Finger bewegen und kühlen mit einem Kühlakku oder kaltem Waschlappen, das verschafft dir Linderung.

Und dann solltest du das vom Hausarzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung