Frage von je3ne321, 22

Handfläche geschwollen und Schmerzen ?

Hallo, habe vor ca 2wochen mit kraftsport wieder angefangen da ich davor eine 2monatige Pause gemacht habe und nachdem 2 trainingstag tun mir meine Hände an der handfläche sehr weh und die rechte isr schon seid ca 2wochen geschwolen und meine arme schmerzen auch ein bisschen obwohl ich die ersten trainingstage mit leichten gewicht trainiert habe. Hab schon voltaren und andere mitteln genommen es nützt alles nicht weiss jmd vielleicht woran das liegt und was ich da genau habe hatte jmd schon Erfahrung damit? Mfg

Antwort
von Recyte, 12

Am besten ein paar Tage nicht trainieren.
Kühlen hilft auch immer.
Was auch wichtig ist,dass man am Anfang nicht zu viel trainiert sondern das ganze langsamer angeht!

Kommentar von je3ne321 ,

Mache ja seitdem kein Kraft Sport mehr und mit kühlen habe ich es schon versucht habe das Gefühl das es dadurch nur noch schlimmer wird

Kommentar von Recyte ,

Dann schone die Hand einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten