Frage von Jannnikkk, 123

Handfalten mit 14!?

Hallo liebe community,Ich brauche eure Hilfe.Ich bin 14 (m) und habe schon ziemlich sichtbare Handfalten an den Hand-/Fingerknochen, sie ähneln Schlangenhaut :(. Ich bin echt verzweifelt und traue mich nicht meine Hände so offen jemandem zu zeigen. Ist es normal bzw. kann ich die Falten geschmeidiger bekommen bzw. So das man sie nicht zu stark sieht mit irgendwelchen Hausmitteln oder Cremen?Ich brauche euren Rat, bitte keinen Sinnlosen oder beleidigenden Kommentar, danke euch.Lg Jannik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissAnonym1994, 73

Jeden Abend fett und dick mit bephanten eincremen &' einen extra Handschuh anziehen. Gibt es im dm!
Deine Haut ist Baby weich danach.

Kommentar von Jannnikkk ,

Danke dir :)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Gerne gerne :-))

Kommentar von Jannnikkk ,

Eine Frage noch: Gehen die Falten dann auch etwas zurück? 

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Das sind ja nicht wirklich Falten.
Dass ist weil deine Haut so enorm trocken is und Risse bekommt dadurch. Das wird dann weggehen.pflegen pflegen pflegen ..'

Kommentar von Jannnikkk ,

Und noch einmal mehr: Danke! :)

Kommentar von MissAnonym1994 ,

Danke für die Auszeichnung :))

Antwort
von cecelev, 54

Trink richtig viel wasser! Und versuche deine hände nicht immer und zu stark zur faust zu ballen. (Ich hab immer dann die hoffnung, dass die fältchen langsam verschwinden. Ich garantiere abe rnicht das das stimmt ih hoffe nur :D)

Kommentar von Jannnikkk ,

Dankeschön,  haben Sie das selbe Problem?

Kommentar von cecelev ,

nur ganz leicht aber mehr als alle anderen ^^

Antwort
von DBLokfuehrer, 53

Ja, das gibt es. Manchmal ist es auf mangelnde Flüssigkeitszufuhr zurückzuführen. Und was willst du jetzt genau wissen?

Kommentar von Jannnikkk ,

Ich trinke sehr viel eigentlich... Mehr als 3 Liter pro Tag. Meine Frage ist, ob die Falten mit Hausmitteln oder Cremen zu lindern sind. Danke erstmal :)

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Ach so, dann ist das nicht wegen zu wenig trinken. Vielleicht ist das interessant für dich: http://superfood-gesund.de/natuerliche-hausmittel-gegen-falten/

Antwort
von Leandra16, 70

Benutze ne Creme das hilft immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten