Frage von singeasy, 176

Handelt mein Freund richtig?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 2 Moanten einen Freund. Wir sind total happy aber er wird sehr schnell eifersüchtig. Er schrieb frühen (bevor wir zusammen waren) mit ca. 30 Mädchen von Lovoo oder Instagram, mit denen er sich auch regelmässig getroffen hatte (ich weiss nicht wie weit sie gegangen sind aber einzelne hat er schon geküsst). Seine Ex-Freundin hat er auch mit einem Mädchen von Instagram betrogen (Rumgemacht). Seit wir zusammen sind schreibt er nicht mehr mit ihnen aber den Kontakt behält er trotzdem noch da sie ihn auch regelmässig anschreiben. Während unserer Beziehung hat er auch noch Lovoo wider installiert und wieder gelöscht. Für mich ist das alles kein Problem da ich ihm vertraue und ich weiss dass er diesen Fehler nicht wieder tun wird (betrügen).

Jetzt ist es aber so dass ich auch viele Freunde habe die männlich sind und ich die umarme zur Begrüssung und zum Teil auch mit Herz schreibe. Ich habe aber kein Lovoo und nehme auf Instagram nur diese Personen an, die ich kenne (also nur meine Freunde oder aus dem Quartier). In meiner Schule gibt es einem Jungen den ich dehr nett finde und auch hübsch aber mehr nicht mehr. Wir umarmen uns und manchmal auch einbisschen länger (30sec.), schreiben manchmal (nicht viel) und snappen uns täglich aber nur von unseren Gesichtern und Grimassen.

Nun stresst das meinen Freund so sehr dass er einen riesen Streitt anfängt und sogar mit Schlussmachen droht. Er hat diesen Jungen aus meiner Schule auch angeschrieben und dieser hat gesagt er würde auf mich stehen aber er würde uns nie auseinander bringen wollen, was ich ihm auch glaube. Seit dem habe ich keinen richtigen Kontakt mehr mit ihm. Mein Freund sagt jetzt er würde es eigentlich gar nicht wollen dass ich mit Jungs mit Herzen schreibe oder allgemein mit Jungs chatte oder dass ich Jungs umarme... Ist das richtig von meinem Freund? Soll ich darauf eingehen? Danke für den Aufwand das alles durchzulesen :)

Antwort
von 2001Jasmin, 87

hallo,

sorry, dass ich jetzt hier so hart sein muss aber: was hat dein Freund eigentlich das Gefühl wer er hier ist?! natürlich kannst du mit anderen Jungs schreiben. (auch mit herzen, muss ja nix meinen..) Er soll lieber auf sich selber schauen und aufhören so neidisch zu sein! Du machst absolut nichts falsch. ich würde sogar sagen, dass du was besseres verdient hast als den. Er schreibt ja selbst nich mit seiner Ex und das regelmässig und du sagst ja auch nicht dass er das nicht darf.

sorry aber solche Jungs gehen für mich gar nicht. hatte das selbst mal und es hat nur stress gebracht glaub mir. Wenn er so weiter macht , würde ich Schluss machen.

lg Jasmin

Antwort
von zahlenguide, 58

dass mit den Herzchen kannst du natürlich ohne Probleme weglassen. stell dir vor, du lernst mal jemand neues auf freundschaftlicher Basis kennen. der kann deine Herzchen ganz bestimmt nicht einordnen.

allerdings glaube ich, dass dein freund auch ein bisschen gestresst ist, weil dieser Schulfreund zu weit gegangen ist. versuch mit deinem freund in nächster zeit mehr zu unternehmen und das Thema vielleicht mal einen Monat liegen zu lassen.

vielleicht reicht das ja schon, um wieder ruhe rein zu bekommen.

den freund aus deiner schule solltest du ab sofort komplett links liegen lassen. es kann nämlich sein, dass dein freund sich hintergangen fühlt, wenn du ihn wieder anschleppst.

Antwort
von lukas1213, 43

Einigt euch das ihr beide nur noch (einen jungen/ein mädchen) halt euch habt. Ich verstehe das er eifersüchtig ist. Ich habe seit 9 Monaten eine Freundin und wir beide brauchen nur uns. Und alles ist perfekt. Wozu brauchst du andere Jungs? 1 junge reicht das Gilt auch für ihm.

Antwort
von mellyerlkoenig, 7

Was mir immer sehr hilft, ist zu überlegen, wie du reagieren würdest wenn du in seiner Situation wärst.

Umarmen ok, aber andren jungs herzen schicken finde ich dann schon etwas übertrieben. Also wie gesagt, versetzt dich in seine Lage. Aber umarmen sollte kein ding sein.

Antwort
von Angelstar19, 49

Damit hat er bewiesen das er dich liebt. Aber natürlich wenn er so viel von dir erwartet dann solltet er auch nicht mit andere mädchen schreiben. er hat schon mal jemandem betrogen und wenn jemandem betrügt dann mach man das immer wieder, vielleicht macht er das nicht normal, trotzdem pass auf.  du kannst ihm vertrauen aber natürlich muss du deine Augen offen haben männer können manchmal richtig gut lügen.

lg


Antwort
von bromen, 51

da siehst du halt dass du ihm nicht egal bist ...aber er sollte dir schon bisschen freiraum lassen

Antwort
von ralf0, 54

Mann kann sagen dass dein Freund richtig handelt wenn meine freundin anderen leuten herzen undso schreibt ist das nicht wirklich toll für einen (verwandte mit herzchen etc. anschreiben ist nicht schlimm)

Antwort
von Shadaya, 47

Was hat ein 14 jähriger bei Lovoo zu suchen?

Kommentar von Kosova27 ,

Kranke Jugend

Kommentar von singeasy ,

das frage ich mich auch manchmal

Antwort
von aloneisallweare, 30

Deine Probleme hätte ich gern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten