Frage von LaRa190, 69

Handelt es sich vielleicht um einen Autoschieber?

Hello,
habe vor etwas längerer Zeit einen ausländischen kennengelernt der sehr oft sein Fahrzeug (Vorliebe Mercedes) gewechselt hat. Manchmal frage ich mich immer noch ob er vielleicht einer Autoschiebermafia angehört.
Es kann ja alles mögliche sein, aber zu viel Geld hat er jedenfalls nicht^^
Er war auch oft außerhalb unterwegs und tat sehr geheimnisvoll hat nie so wirklich darüber gesprochen. Mich würde mal interessieren ob man da was rausbekommen könnte.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 31

Wie soll hier Jemand wissen, was hinter deinem geheimnisvollen Ausländischen steckt?

Frag ihn, dann weisst du, ob man da was rausbekommen könnte.

Kommentar von LaRa190 ,

Natürlich kann das keiner wissen !!
Ich wollte nur Meinungen zu dem Thema hören und evtl wie man das rausbekommen könnte, und nicht solch freche Kommentare und mich als du*** darstellen

Kommentar von ronnyarmin ,

Natürlich kann das keiner wissen !!

Warum fragst du dann:

Handelt es sich vielleicht um einen Autoschieber?

Expertenantwort
von machhehniker, Community-Experte für Auto, 13

Ich befürchte das Einzige das Du erhalten wirst sind Antworten von Hardcore-Ultra-Linken die Dich fragen wie Du solch eine Unverschämtheit besitzen konntest einen Ausländer wegen diesem Umstand einer Autoschiebermafia zuzuordnen.

Hier kann das Keiner wissen, das müsstest Du den schon selbst fragen, bzw von dem/seinem Umfeld selbst herausfinden.

Kommentar von LaRa190 ,

Das sollte nicht rassistisch klingen, ich hab nichts gegen Ausländer ! Bin selber nicht vollständig deutsche, also beruhig dich. Ich war mit dieser Person 3 Monate zusammen und wegen dieser Geschichte ist alles auseinander gegangen!

Kommentar von machhehniker ,

Mit mir gibt es da auch kein Problem, vielmehr hätte ich erwartet dass Andere darüber herziehen würden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community