Frage von Fox2k7, 102

Handelt es sich um eine allergische Reaktion nach Schnakenstichen?

Ich bekomme um die vereinzelten Schnaken Stiche leichte Schwellungen um den Stich herum und es Juckt viel intensiver als üblich :/ Ist das evtl. Eine Allergie?

Antwort
von derBertel, 88

Schon möglich das es eine leicht allergische Reaktion ist. Wenn, dann aber temporär. Schließlich weiß man nicht, in welchen Drecktümpel die Viecher rangewachsen sind. 

Oder wo die sich vor dem Stich rumgetrieben haben.

Antwort
von Fox2k7, 93

Danke für die schnelle Antwort.

Hier ein paar Bilder.

Kommentar von derBertel ,

In der Tat ganz schön heftig. Sehen die Stiche bei dir immer so aus , oder nur hin und wieder mal? 

Sollte das nämlich der Regelfall sein, solltest du das doch mal durch  einen Hautarzt checken lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten