Frage von EllaVarie, 50

Handelt es sich um das gleiche Kleid?

Hallihallo!

Ich war gestern unterwegs, auf der Suche nach einem Abiballkleid, gewesen & fand auch ein tolles. Leider ist es superteuer und ich hatte verpeilt das Etikett abzufotografieren um im Internet eventuell eine günstigere Variante zu finden. Nach ewigem Suchen habe ich jetzt doch etwas gefunden - dieses Kleid sieht haargenau aus wie das Kleid aus dem Laden, abgesehen von der Farbe. Laut Internet gibt es das Kleid jedoch auch nur in zwei Farben und die andere wäre weiß. Was sagt ihr? Liegt es am Foto oder kennt jemand zufällig doch noch eine dritte Variante vom Kleid?

p.s. und nur zum Verständnis, wenn ich in Deutschland eine Gr. 30 anhatte, dann ist das in den Größen der USA eine 0?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 26

Ich finde, ganz kleine Details sind anders, aber eigentlich -wenn man nicht punkt dur punkt vergleicht- sehr gleich, außer natürlich die Farbe, meinte die Muster :)

Kannst du nicht einfach noch einmal in das Geschäft fahren und nachschauen bzw. Ein Bild machen? Dann kannst du vergleichen, ob das Kleid dort (im Geschäft) kostet und wie viel im Internet, dazu bräuchtest du eben sen Namen, den kann ich dir leider nicht sagen...

Weißt du noch in welchem Laden su das kleid gesehen hast? Vlt gehst du mal ins Internet und schaust (bei dem laden) im onlineshop wie es heißt wenn du nicht hinfahren kannst, dann hast du Marke und preis, was es bei denen online kosten würde und kannsr noch auf anderen Seiten suchen.

Viel Erfolg und das Kleid steht dir :)

Kommentar von EllaVarie ,

Dankeschön! :) Leider hat der Laden keinen Online Shop, aber ich habe eben noch eine andere Variante gefunden, denke das ist es: http://de.missesdressy.com/dresses/designers/shail-k/3525_2

Und danke für das Kompliment! :)

Kommentar von Caballero14 ,

Gerne! Schaut so aus, als wäre es das.^-^ Nur die Wahrheit :)

Antwort
von hirschkartoffel, 33

Ich würde sagen das es das selbe Kleist ist zumindest sieht es sehr ähnlich außer der Farbe kann ich keinen Unterschied erkennen, ist es nicht möglich nochmal in den laden zu fahren wo du es gesehen hast? Dann kannst du das Schild abfotografieren

Ps das kleid ist echt hübsch

Kommentar von EllaVarie ,

Dankeschön! Denke ich habe die richtige Variante doch noch gefunden (siehe anderen Kommentar) :)