Frage von Janiiiiiiy, 58

Handelt es sich hierbei um einen Virus auf dem Handy?

Also, meine Schwester hat folgendes Problem mit ihrem Handy momentan: In letzter Zeit wurde ihr ständig angezeigt (als sie im Internet gesurft hatte und verschiedene Seiten aufrufte) sie hätte einen Virus, wobei ihr Handy dann plötzlich vibrierte usw., daraufhin hatte sie ein Anti-Viren-Programm runtergeladen und dann war wieder alles gut, jedoch passierte dies mehrmals, immer wenn sie eine Internetseite öffnete wurde diese Meldung angezeigt. Nun hat sie heute in ihrem E-Mail Postfach gesehen, dass sie locker zehn gleiche Nachrichten bekam. Es wurden E-Mails an GMX versendet und in den E-Mails die sie bekam stand, dass GMX auf dieser EMail nicht antworten könnte. Sie hat dabei aber keine E-Mail an irgendwem verschickt. Jetzt fragen wir uns ob das mit einem Virus zusammenhängen könnte und was man dagegen machen kann? Danke im voraus!

Antwort
von Oskar2002xd, 32

Das das Handy vibrirt ist kein gutes Zeichen auf Webseiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten