handelt es sich hierbei um eine Originale RayBan?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Original 100%
Fake 0%

3 Antworten

Original

es scheint eine originale rayban zu sein.

das Modell Justin ist etwas neuer. Die neueren Modelle sind in der Tat einfacher Produziert und haben dann auch häufig Kunststoff-Linsen.

Die Klassiker (Aviator, Wayfarer, Clubmaster, ...) sind wie eh und je gefertigt. Dort kommen klassische Materialien zum Einsatz, etwa Celloulose-Acetat, welches kein Plastik ist und sich daher auch etwas anderes, wie ich finde hochwertiger, anfühlt. Auch sind dort Echt-Glas-Linsen verbaut.

Das Modell Justin ist in meiner Erfahrung jedoch trotz des günstigeren Materials recht robust und damit langlebig, einzig die matte Beschichtung kann leiden und ist nicht aufzuarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sieht echt aus, hab für mich ne Fälschung und die hat eine andere schrift innen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich mir bei meinen Optiker eine RayBan besorgte, hatte er mir erklärt das dieses eingravierte darauf bedeutet das es ein Original ist deshalb würd ich sagen das deine echt ist☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?