Frage von derzocker2015, 26

Handelt es sich hier um eine Direkt-fahrt(ICE)?

Ich fahre sehr selten mit dem Zug, aber ich will nach Mainz fahren mit dem (ICE) von Fulda aus. Hier enstehen auch ein paar Fragen, den ich möchte eine Fahrt ohne Umsteigungen. Habe auch nachgeschaut ob es das angeboten wird und es wird angeboten, doch ich habe daran irgendwie zweifel, weil ich nicht 100% sicher bin. Könnt ihr das bestätigen das es eine direkt Fahrt ist und das ich von Fulda bis nach Mainz im Zug sitzen kann?

Antwort
von Mfk61616, 16

Jaaa aufjedenfall ist es eine Direktfahrt keine sorge

Kommentar von derzocker2015 ,

Danke erstmal, aber es macht mich halt stutzig was mit Wiesbaden gemeint ist... 

Kommentar von Mfk61616 ,

Das heisst das dieser Zug bis nach Wiesbaden fährt und dort auch endet die jeweiligen städte werden ja auch angezeigt das fahrgäste einen einblick erhalten wann wo welcher gleis sie aus und einsteigen müssen. Keine sorge wirklich bin letztens noch mit der ice gefahren bei mir war es genauso wie bei dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community