Frage von samsunggala6, 53

Handelt es sich hier um Betrüger 6s iphone?

Hallo, Ich habe heute iphone 6s gesehen 128 gb für 400 € auf ebay kleinanzeige. Ich möchte eine kaufen ich weiß aber nicht aber er ein Betrüger ist

Die Transaktion erfolgt über Amazon Payment und die Lieferung dauert 48 Stunden. Die Zahlung erfolgt mithilfe eines Amazon-Kontos. Sobald mir Amazon bestätigt, dass die Zahlung durch sie getätigt wurde werde ich die iphones an Ihre Adresse senden. Nachdem Sie die iphones erhalten haben und sich von der Qualität überzeugt haben, dass alles ist wie ich schon sagte, wird Amazon mir das Geld überweisen. Dies ist eine sichere Transaktion für uns beide!

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren Namen, Adresse und Telefonnummer, damit ich die Transaktion bei Amazon und Amazon registrieren kann. Amazon wird Sie mit den Zahlungs- und Versanddetails kontaktieren!

Ich wollte es abholen er meint er wohnt in rosenheim aber im kleinAnzeige Stand Essen-Werden

Nachrichten von verkäufer

Ich wohne in Rosenheim Ich möchte Amazon für die Zahlung zu verwenden

Ich habe die Anzeigen auf verschiedenen Städten zu meinen Umsatz zu steigern.

Was denkt ihr handelt es hier um Betrüger

Antwort
von Zockerin1984, 31

Ja das kann 1 Betrüger sein, sei Vorsichtig. Wenn Amazon wirklich Geld Zahlt dann kontaktieren Sie dich und nicht der Zwischenhändler. Und auffällig ist auch das es 2 Stadtnamen sind. Notfalls würd ich diesen Verkäufer beim Support Ebay melden

Antwort
von Rockuser, 26

Garantiert betrug. Schick das mal nach Amazon, samt allen Dateien. Die werden sich darum kümmern.

Antwort
von Nan0st0rm, 30

Klingt sehr komisch ich würde auch auf ersten blick sagen das es ein betrüger ist... vorallem ein Iphone 6s mit 128GB welches neu schon über 1000 € kostet. Also ich würde dem nicht vertrauen.

Liebe Grüße

Antwort
von GoldMoralRecht, 26

Abstand nehmen. Generell bei Ebay Kleinanzeigen immer nur persönlich per Abholung zahlen.

Antwort
von TTurbo, 29

Eindeutig ein Betrüger!

Kommentar von samsunggala6 ,

Warum denKen sie so?

Kommentar von TTurbo ,

Seriöse Verkäufer nehmen PayPal an. Zudem haben sie nur einen Standort. Und der Preis ist auch nicht realistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten