gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

99 

Handelt es sich bei Sinupret um ein homöopathisches Mittel?

gefragt von sternschnuppe am 08.09.2007 um 21:48 Uhr

Ich dachte bisher, Sinupret sei ein Medikament, das auf pflanzlichen Inhaltsstoffen basiert. Aber jetzt meinte jemand, es handle sich um ein homöopathisches Mittel. Nicht das es schlimm wäre. Ich bin lediglich irritiert.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18473)
Medizin (4195)
Homöopathie (230)