Frage von dahoam1996, 19

Handelt es sich bei Motorola oder Lenovo um Markenprodukte?

Handelt es sich bei Motorola oder Lenovo um Markenprodukte - genauso wie z. B. bei Samsung?

Welche der Marken ist bekannter / mehr wert?

Ich kenne mich mit Marken-Ware nicht so gut aus, daher meine Frage. Meine Eltern kaufen nämlich immer nur No-Name-Produkte von Lidl und Aldi.

Liebe Grüße

Antwort
von rotesand, 8

Motorola war zumindest vor 15-20 Jahren eine Topadresse für moderne Telekommunikationselektronik...! Die bauten auch Autotelefone, etwa für den Mercedes W210 und den W202 -------> das Zeug war nicht billig! Würde sagen, dass Motorola-Produkte noch heute "Markenartikel" sind.

Die Marke Lenovo sagt mir leider garnichts.

Antwort
von TheBigGuy, 12

Lenovo hat Motorola übernohmen, beide Marken stammen also aus dem selben Konzern.

Lenovo sieht sich selbst eher im Enterprisebereich, während Motorola eher die normalen Bürger mit Smartphones versorgt.

Antwort
von Leisewolke, 6

beides sind Markennamen. Lenovo ist ein chinesisches Unternehmen , welches die Computer-Sparte von IBM aufgekauft hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten