Frage von VanesLavin, 40

Handelt es sich bei "Lilium" um ein christliches Gebet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 26

Das ist eine Schrift von Stephan Praetorius, in der er die Natur allegorisch deutet. Mehr z.B. hier:

https://books.google.de/books?id=aygrjtApseoC&pg=PA281&lpg=PA281&dq=...

Kommentar von VanesLavin ,

Oh super dankeschön ich hatte nichts dazu finden können  😊

Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von YuyuKnows, 25

Nein, ist es nicht :)