Frage von Shift10, 24

Handelt es sich bei folgendem um ein Date?

Meine Arbeitskollegin hat mir neulich etwas gebastelt und geschenkt. Daraufhin habe ich sie zum Essen als Dankeschön eingeladen und sie hat zugesagt. Wir verstehen uns total gut, haben viel Körperkontakt und sie vertraut mir. Bisher haben wir aber noch nie was außerhalb der Arbeit gemacht. Jetzt ist die Frage, ob sie weiß dass es sich hierbei um ein Date handelt weil ich ja nur gesagt habe dass ich mich bei ihr revanchieren möchte. Was denkt ihr, sieht sie es als ein freundschaftliches Treffen oder Date?

Antwort
von annokrat, 16

wenn sie dir ohne besonderen anlass geschenke macht, wird sie schon ein gewisses interesse haben. auch weil sie auf deine einladung eingegangen ist.

jetzt lass halt den abend auf dich zu kommen. ist doch wurst, ob du das date nennst oder freundschaftliches treffen. halte für möglich, dass du sie nicht gleich flach legen kannst.

annokrat

Antwort
von meebmeeb, 15

wenn sie dich liebt dann wahrscheinlich als date aber wenn man das aus einem neutralem Punkt betrachtet dann nur als freundschaftliches Treffen. Wenn du dir unsicher bist dann frag sie einfach selbst da gibt es nichts wofür man sich schämen sollte einfach nett fragen, dann wissen sie es. Wenn sie dann zurückfragt wie du es denn gesehen hast dann antworte so wie du es für richtig hälst wenn du sie liebst dann sag ihr es war ein date du weißt schon. Viel Glück noch !

Antwort
von Fedovic, 24

kommt drauf an als was du es siehst, bzw. ob du mehr als nur Freundschaft willst ;)

Kommentar von Fedovic ,

anders gesagt: ihr wird es dann schon auffallen^^

Kommentar von Shift10 ,

Jap will ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten