Handelt es sich bei dieser E-Zigarrette vielleicht um B-Ware (GearBest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die von Dir angegebene Webseite ist nicht korrekt konfiguriert. Ein Anzeigen habe ich mir deswegen erspart, ist mir zu unsicher.

E-Zigaretten Sets sind unterschiedlich. Nicht überall ist ein Ladekabel dabei. Bei manchen fehlt der Netzstecker. Ich kann zu dem Angebot, aus vorab geschildertem, keine Aussage treffen.

Sollte die E-Zigarette direkt aus China kommen, müsstest Du Zoll zahlen.

Das musst Du zu dem Set Preis zurechnen. Das fehlende Ladekabel ebenfalls.

Was soll das Set kosten?

Wenn es das ist, von der von ninamann angegebenen Amazon Seite, dann ist es ein SubOhm Verdampfer. Dessen bist Du Dir hoffentlich bewusst.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serioslyman
25.09.2016, 12:21

Ich weiß auch nicht was mit dem Link falsch ist aber scheint wohl nicht zu funktionieren. Das Set hat ca. 30 Euro gekostet und die Nebenkosten die bei der Lieferung auftreten übernimmt Gearbest. (Zumindest laut deren Angabe...)

0
24.09.2016, 12:22

Den Akku muss man sich fast bei jedem nicht integriertem Akku-träger separat kaufen. Aber der Micro USB Kabel sollte eigentlich mit drin sein. Ist auch bei Amazon mit dabei.

0
Kommentar von ninamann1
24.09.2016, 12:22

Wenn Du alles zukaufen musst und auch noch den Zoll bezahlen musst wird es weit teurer

1
Kommentar von RuedigerKaarst
24.09.2016, 12:51

kauft bitte keinen billigen Noname Akkus. Ich habe Akkus von Sony, 18650VTC5 und ein vernünftiges Ladegerät.

0

Ich habe diese Seite ebenfalls nicht aufgerufen.

In Dampferforen wird aber oft geschrieben, dass dort Hardware bestellt wird.

Wenn es ein Original ist, steht so etwas wie "original" oder "regular" dabei. Wenn da nicht so etwas oder etwas Ähnliches dabei steht, handelt es sich um einen Clone.

Genauer weiß ich es nicht, da ich noch nie etwas in Clonesien bestellt habe.

25.09.2016, 12:15

Da steht zum Glück "Original" im Titel.

0