Frage von sasifilu, 36

Handelt es sich bei den Bsp. um Politics, Policy oder Polity und warum... Bürgerentscheid zum Bau einer neuen Stasthalle, EU-Ministerrat, SPD,?

Antwort
von Mignon2, 34

Kannst du vollständige und verständliche Sätze mit Hintergrundinformationen schreiben? Je besser die Fragestellung, desto besser die Antworten. Wenn du dir mit der Fragestellung keine Mühe gibst, geben sich die Nutzer mit der Antwort auch keine Mühe. Bedenke: Hier ist kein Rätselraten und DU willst etwas von uns, nicht wir von dir.

Kommentar von sasifilu ,

sorry, ja das war gerad etwas blöd geschrieben. Ich benötige Hilfe bei einem Arbeitsblatt. Die Aufgabenstellung lautet: Kreuze an, ob es sich bei den Beispielen um Politics, Policy oder Polity handelt. Begründe. 1) Bürgerentscheid  zum Bau einer neuen Stadthalle    2) EU-Ministerrat    3) SPD

Kommentar von Mignon2 ,

Ja, dann mache die entsprechenden Kreuzchen und schreibe deine Begründungen. Hier ist kein Hausaufgabenportal.

Kommentar von sasifilu ,

Das sind keine Hausaufgaben! Ich bin eine Mutter die ihren Sohn beim lernen für die Klassenarbeit unterstützen möchte. Ich habe einige AB im Netz gefunden die mein Sohn bearbeitet hat und eigentlich wollte ich nur wissen ob er es richtig ausgefüllt hat. Nein,eine Lösung gab es dazu nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten