Frage von Maflo1, 49

Handelsangebot von CS go Lounge Bot?

Also, ich habe meine Items ( die jetzt keine Rolle spielen) bei cs go lounge für ein Knife traden wollen, dann habe ich den Handel veröffentlicht ( oder glaube zumindest dass er veröffentlicht wurde) und habe daraufhin bei Steam von einem CS GO Lounge bot 146 bekommen der meine Items für nichts haben will. Darüber steht dass wenn ich den Handel ablehne ich 7 Tage gesperrt werde. Ist das Bullshit (Scammer) oder eine Verifizierung von cs go lounge?

Antwort
von Christian912, 33

Das sind Scammer, solange du nichts wettest, will CSGO lounge auch nicht nur Items von dir.

Antwort
von azeri61, 31

bullshit scammer csgolounge verlangt keine items wenn du nicht wettes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten