Handeln mit binären Optionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du neu bist auf dem Gebiet, fange nicht mit binären Optionen an. Da brauchst Du schon ein gewisses Know How und Erfahrung.

Mache Aktien, über die Du Dich im Vorfeld gut informierst, am besten USA-Aktien, die sind durch die höhere Volatilität (im Allgemeinen) eher einzuschätzen (sorry: Meine Meinung), oder, wie es schon krogerlisa schreibt, Quartalstrading.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von binären Optionen wurde ich abraten, außer du verstehst die Markttechnik und hast eine Strategie.

Du kannst aber auch mit CFDs handeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von binären Optionen rate ich ab, ist eine heisse Kiste. Alles auf dem Gebiet ist zwar risikobehaftet, aber wenn Du noch am Anfang stehst, empfehle ich Dir das Quartalstrading. Lies Dich mal in das Thema ein über Google oder Youtube. Mit dem Tool Q4logic eine Super Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?