Frage von SirAvalon, 71

Handeln Menschen noch wie echte Menschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bharidi, 14

Ich würde sagen JA.
Man könnte die Frage vielleicht anders formulieren - ist unser Verhalten natürlich? Da würde ich sagen...jein... natürlich leben/handeln wir nicht wie Tiere, die in der Wildnis leben. Aber deswegen sind wir trotzdem noch Menschen mit entsprechenden Verhaltensmustern.

Kommentar von SirAvalon ,

Beste Antwort ;)

Kommentar von Bharidi ,

Danke, hört man gerne :)

Antwort
von Becca22, 15

kommt darauf an wie du Menschen definierst bzw nein eigentlich, genauer gesagt, wie du menschliches Handeln definierst!

Antwort
von Nemesis900, 39

Wie handeln echte Menschen denn. Bzw. wie definierst du den einen echten Menschen?

Antwort
von Lavendelelf, 24

Was sind denn unechte Menschen?

Antwort
von SirAvalon, 13

Diese Frage hat uns auch ein Lehrer gestellt und ich dachte mir so: wtf was wollen sie von uns ?!