Frage von WurstMitFleisch, 57

Handeln betrogene Mädchen anderst als mädchen die noch nicht betrogen wurden?

ich frage mich ob betrogene mädchen anderst handeln und misstrauiger sind als mädchen die noch nicht betrogen wurden? Kenne so eine die hat sich mit ein typ aus dem internet getroffen und er wollte nur sex von ihr, jetzt reagiert sie so anderst und denkt das man auch nur das eine von ihr will. Aber ist das auch bei anderen so?

Antwort
von Schwoaze, 14

Ja natürlich ! Aus Erfahrung wird man klug - sagt man... oder auch misstrauisch! Ist doch normal, finde ich!

Leider verliert man die Blauäugigkeit im Laufe der Jahre.

Antwort
von ResidentWesker5, 32

Jedes einschneidende Erlebnis prägt ein. Umso stärker sind die Prägungen bei schmerzhaften Erfahrungen. Jeder Mensch wird bei Fehlern vorsichtiger und lernt daraus. Daraus kann sich auch eine Verhaltensänderung resultieren.

Antwort
von elena1808, 9

Ich würde nicht direkt sagen, dass betrogene Frauen gleich misstrauischer sind, vielleicht einfach nur etwas vorsichtiger in solchen Dingen

Antwort
von Soeber, 6

Natürlich wird Frau oder Mann danach misstrauischer! Finde ich zurecht. Wenn man betrogen wird fühlt man sich sehr sehr elend. Man besitzt Schmerzen! Diese möchte man nicht mehr wieder bekommen und wird automatisch misstrauisch. Das finde ich aber auch gut so. Und das sollte der / die nächste(n) Person(en) dann auch akzeptieren wenn man dann halt skeptisch ist. Das verschwindet dann sowieso wenn man sich länger kennt und kein Grund dazu gibt misstrauisch zu werden.

Gruß

Antwort
von Annrobot97, 6

Nach so etwas ist man meist misstrauischer. Egal ob junge oder mädchen.

Antwort
von Glumandaxcl, 18

Ja ist leider so

Antwort
von halloschnuggi, 2

Manche lernen aus fehlern manche sind zu naiv, ist bei jedem anders denke ich. Aber die merheit wird wohl misstrauischer sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten