Frage von Hilko123, 38

Handele ich dieser Situation richtig?

Meine Freundin kam letztens mit Ihren Freundinnen aus dem Urlaub zurück und haben dort einen Typen kennengelernt, wo ich auch nichts gegen habe. Nun erzählte Sie mir das Sie und ihre Freundinnen (beide Single) ihn in sein Heimatland (CZE) treffen wollen.

Ist es richtig von mir, dass ich ihr sage, dass wenn sie dort hinfährt unsere Beziehung zu Ende ist? Meines Erachtens schon, aber ich bitte noch um Rat.

Ps. Wir sind 2 Jahre zusammen.

Antwort
von N3kr0One, 13

Richtig - falsch....wer weiß das schon? Gibt es das überhaupt?
Handel nach bestem Wissen und Gewissen...und wenn du (und so würde ich auch ticken) es nicht einsehen kannst, warum sie mit 2 Singles zu einem Fremden fahren, dann musst du die Konsequenzen ziehen.
Ich hätte gleich gesagt, dass wenn sie es schon zu fremden hin zieht, dass sie es machen soll und ich hätte derweil schon mal meine Sachen gepackt.

Antwort
von Maprinzessin, 12

Wiso fahrt sie mit, ihre Freundinnen sollen alleine fahren..

Antwort
von FloJoe88, 24

Wenn du schreibst "beide Single", dann scheint das auch nicht deine Freundin zu sein!? :D

Kommentar von Hilko123 ,

Meinte Sie und ihre Freundinnen 

Kommentar von FloJoe88 ,

Also sprich dass ihre Freundinnen Single sind?

Kommentar von Hilko123 ,

Richtig. Ich habe das mit beide Single reingeschrieben, da ich nicht sicher bin ob das relevant ist

Kommentar von FloJoe88 ,

Ob das (für dich) relevant ist, musst du für dich selber beantworten...am Besten einfach direkt drauf ansprechen, dass dir bei der Sache unwohl ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten