Handelban in CSGO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin der meinung es war, dass Valve da Selber guckt was los ist und je nachdem entscheidet.
Log dich mal bei Steam ein und geh einfach auf den Community Marktplatz, da müsste oben stehen dass du den zurzeit nicht nutzen kannst, weil du einen Handelsban hast und dann sollte da stehen wann du den wieder nutzen kannst wenn es keine weiteren Zwischenfälle gibt.
Nachdem der Trade ban abgelaufen ist kommt noch Handel auf bewährung für ca. 3 Monate.
Der Ban kann aber auch Permanent sein.
Ausserdem, ich will dich ja nicht beschuldigen aber man kriegt einen Handelsban nicht einfach weil man oft Reported wird, sondern es wird geguckt was man gemacht hat und danach wird entschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinMaier88
12.04.2016, 11:44

Da wollte mir jemand ein Kara Saphire anbieten gegen mein Flip Knife Slauther FT , ist klar oder? Und er wollte es prüfen dumm bin ich auch net !

0

Keine Ahnung.
Habe aber mal nen Smurf mit Tradeban geschenkt bekommen.
Bei dem ist der perma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung