gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

handel in amerika

gefragt von melcon2melcon2 am 04.08.2009 um 20:37 Uhr

ich möchte einen vergleich ziehen zw dem amerikanischen und dem dt handel. nach welchen kriterien kann ich vorgehen, was ist aussagekräftig? hat jmd eine idee bzgl informationsbeschaffung? VIELEN DANK!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.336 wirtschaft x 2.690 amerika x 1.131 aldi x 646 handel x 445

waggerla
beantwortet von waggerla am 5. August 2009 08:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welchen Handel? Handel allgemein oder Handel mit Wertpapieren, Rohstoffen, Lebensmitteln, Luxusartikeln?

Kommentar von enderlin am 5. August 2009 12:19

Vielleicht ist der Einzelhandel gemeint, vielleicht auch der Großhandel. Könnte auch Sinn machen, dass der Welthandel gemeint sei. Nebenbei sind bestimmt die USA gemeint und nicht Amerika.

melcon2 muss uns unbedingt mit detaillierteren Informationen füttern, wenn er eine Antwort braucht.

Kommentar von 388d6dad57c65fabdd16abc6d5cc2e64smallmelcon2 am 13. August 2009 17:17

entschuldigung, ich war so beschäftigt, dass ich nicht mal fürs internet zeit gefunden habe. es geht im grunde um einzelhandel, insbesondere lebensmitteleinzelhandel. habt ihr ideen?

ach ja... mit amerika ist tatsächilch usa gemeint ;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Einkommenssteuer Amerika

Wie lange muss ich Frist zur Überweisung eines Geldes geben?

Anmeldung als Freiberufler

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.