Frage von Lexy900, 20

Handcreme welche für mich?

Hallo ich habe zurzeit echt trockene Hände (nicht rissig) das kommt bei mir vom vielen Händewaschen was ich jetzt auch echt viel weniger tu aber sie sind immer noch sehr trocken ich wollte fragen ob ihr eine gute Hand und Nagelcreme kennt die die Hände auch nicht wieder trocken macht wenn man sie mal nicht benutzt (habe kein neurodermitis)
Ps: ich mag jetzt nicht unbedingt welche mit Rosen Duft und sie sollte am besten kein Aluminium und Paraben enthalten
Danke im Vorraus

Antwort
von peterreger, 13

Ich würde dir empfehlen Naturkosmetik zu benutzen , Chemie pflegt nämlich nicht also die Marken Alverde ,Alterra, und Lavera  fallen mir da ein

ich hab Alterra Hand u Nagelcreme , die riecht eher nach Naturjoghurt und is für jede haut. Wenn du dir eine ausgesucht hast kannst du ja bei codecheck.info gucken ob dir die Inhaltsstoffe gefallen oder nicht,

Viel Glück

Antwort
von LoveRuhrpott, 12

Ich bin mit Neutrogena und Nivea sehr zufrieden.

Antwort
von Teenie12, 8

Neutrogena

Guck mal im DM da gibt es genug auswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten